Leistungen

Pfusch am Bau f√ľhrt schnell zu hohen Kosten f√ľr den Bauherrn. Bei Bausch√§den hilft Ihnen ein unabh√§ngiges Gutachten durchgef√ľhrt von uns als Bausachverst√§ndige.

Wir beurteilen welche Ursachen ein Bauschaden hatte, wie er beseitigt werden kann, und mit welchen Kosten er verbunden ist. Dazu gehört eine fachmännische Zustandsaufnahme des Gebäudes, sowie ein Beweissicherungsverfahren.

Im besten Fall werden Sch√§den bereits w√§hrend der Planung vermieden. Wir beraten bei Kaufentscheidungen, und f√ľhren eine begleitende Qualit√§tskontrolle des Baufortschritts durch.

Falls Sch√§den am Geb√§ude vermutet werden, ist ein rasches Handeln n√∂tig um Folgesch√§den zu vermeiden. Wichtig ist dabei eine sachkundige Bewertung durch Experten, die nicht nur eine Schadensanalyse beinhaltet, sondern auch √ľber Sanierungsma√ünahmen informiert. Unsere Sachverst√§ndige erstellen private und gerichtliche Gutachten im Bereich von: